Aussteller Liste

Direkt unten aufgelistet findet ihr uns: die Oui-Aussteller der diesjährigen Messe. Für den ersten Eindruck ist also schon gesorgt. Wir alle freuen uns, euch bald zu empfangen, zu inspirieren und euch mit unserer Dienstleistung für das ein oder andere Event zur Verfügung zu stehen

Traufischer_Logo_black

Traufischer

Hej,

ich bin Christian, Trauredner, Moderator und Speaker für euer Event! 

Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen, eure Geschichte zu hören, in sie einzutauchen und eure Individuelle Liebesgeschichte zu erzählen! – Let`s celebrate your love! 

 

signatur_logo

Alica Maria
Smyk Wedding Planner

Ich bin Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und organisiere jede Hochzeit mit ganz viel Spaß und Liebe zum Detail.

Nach über 10 Jahren Berufserfahrung als Physiotherapeutin bringe ich viel Empathie mit und habe immer einen Plan B!

Das Zertifikat „Wedding Planner“ habe ich bei den Hochzeitsprofis gemacht und wurde von der IHK geprüft. Das rundet meine Selbstständigkeit auch fachlich ab.

An erster Stelle steht für mich die Verwirklichung eurer Hochzeitsträume. 

Ali Radtke Trauredner

Ali Radtke – Freier Trauredner und Hochzeitsmoderator aus Paderborn. Deutschlandweit und mehrsprachig unterwegs. Ich stehe für echte Emotionen, Authentizität und vor allem Humor – ohne Chichi

Am Apparat

Das Audio Gästebuch für verliebte Hochzeitspaare! Erinnerungen werden lebendig. Eure lieben Gäste hinterlassen euch ihre besten Wünsche und Gedanken zu eurem besonderen Festtag! Schöner können Glückwünsche nicht sein. Emotionen und Gefühle werden immer wieder greifbar. Einfach zu bedienen für Groß und Klein.

Anja Kaessner

Das Leben besteht nicht aus den Momenten, in denen wir atmen, sondern aus denen, die uns den Atem rauben. Deshalb liebe ich es meine Bräute am schönsten Tag ihres Lebens stylistisch zu begleiten.

Behind Your Big Day

Auf jeden großen Moment vorbereitet – das bin ich Christina, deine Wedding Day Bestie und professionelle Content Creatorin. Mit Leidenschaft begleite ich Brautpaare an ihrem großen Tag und unterstütze Dienstleister in der Hochzeits- sowie Eventbranche. Mit kreativen Ideen und einem Auge für Details fange ich die Magie und Emotionen ein, um unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Meine Mission ist es, eure persönliche Liebesgeschichte und das einzigartige Angebot der Dienstleister auf beeindruckende Weise in Szene zu setzen. 

Brautliebe

Liebe Braut,

BRAUTLIEBE, ist nicht nur unser Name sondern auch unsere Passion. Für uns ist jede Braut einzigartig und hat ihre ganz individuellen Vorstellungen. Für uns ist das perfekte Brautkleid die Verknüpfung zwischen verborgenen Wünschen und der Persönlichkeit jeder einzelnen Frau. Wir sind schon sehr neugierig, welches unserer wunderschönen Brautkleider Dein Herz erobert.
Wir schenken Euch Liebe, Lachen, Umarmungen und unvergessliche Momente. Wir versprechen Dir, bei uns fühlt sich Brautkleid shoppen, wie eine schöne Mädelsrunde mit Deinen Liebsten an.

submark_flat

Brides by Mareike

Seit fast 10Jahren lebe ich meine Leidenschaft für’s Brautstyling. Ich sorge dafür das du dich an deinem Hochzeitstag wunderschön fühlst.

cem

CEM KAZMA

Das Auge und den Blick für die versteckte Schönheit fange ich mit meiner Kamera und den Knopfdruck im richtigen Moment für euch ein! Das Unscheinbare lasse ich in meinen Fotos aufleuchten und schenke euch damit eine Erinnerung, die ihr nicht nur sehen, sondern auch immer wieder erleben könnt. Gebt mir euer Lächeln für einen kurzen Moment und ich zeige euch, dass es so viel mehr ist als nur gedruckte Farbe auf Papier.

komplettes Logo - final

CJ Wedding Projects

Hallo! Ich bin Caro von CJ weddingprojects – exklusive Hochzeitsplanung und Events aus Köln. Ich habe meine Leidenschaft der Planung und Organisation von einzigartigen und unvergesslichen Events zu meiner Berufung und damit zu meinem Beruf gemacht, um Euch in Eurer wundervollen, aber manchmal stressigen Vorbereitungszeit zu Eurer Traumhochzeit zur Seite zu stehen und Euch zu unterstützen. Ich suche Für Euch Locations, behalte das Budget im Blick, entwerfe Euch einen „roten Faden“ für Eure Hochzeit, empfehle Euch Dienstleister, erstelle Euch Eure Papeterie, koordiniere Euren großen Tag am Tag selbst und, und, und… Kurz gesagt übernehme ich alle Themen und Aufgaben, die Ihr für stressig haltet und schaffe Euch so eine unvergessliche, individuelle und vor allem entspannte Traumhochzeit. Denn Eure Wünsche sind meine Herzensaufgaben, gemäß meinem Motto „GENiEßE DEiNE HOCHZEiT“ Lasst uns gerne über Eure Wünsche und Ideen sprechen. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!

Crisp & Keen

ALS KREATIVE STORYTELLER LIEBEN WIR ES EURE HOCHZEIT & EURE LIEBESGESCHICHTE ZU ERZÄHLEN. DABEI VERZICHTEN WIR AUF STUMPFES POSIEREN UND GESTELLTE BILDER, SONDERN FANGEN LIEBER DIE VIELE KLEINEN BESONDEREN MOMENTE EUER HOCHZEIT UND ECHTE EMOTIONEN EIN.

 

DU4 Herrenausstatter

Hochzeitsanzüge, so individuell und persönlich wie euer großer Moment – darauf haben wir uns spezialisiert!

Neben Maßanzügen, welche wir gerne genau nach euren Vorstellungen fertigen, freuen wir uns sehr euch jederzeit in unserem DU4 Store eine sehr große Auswahl an Ready-to-wear-Anzügen bieten zu können. Einen ersten Eindruck unserer aktuellen Kollektion findet ihr auf unserer Website! 
Wir freuen uns darauf, euch auf der Messe kenn

El Donkey

Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine außergewöhnlich schmackhafte und sättigende Spezialität mit ausschließlich hochwertigen Zutaten auf höchstem Niveau zu kredenzen.

You book, We cook!

Eventspeicher

Eventspeicher ist ein Verleih für Dekoration, Möbel und Besonderes.

Ganz gleich ob Du Dein Event selber dekorieren möchtest oder unseren Full-Service mit Lieferung, Auf- und Abbau wünscht: wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit. 

Wir werden Deine Wünsche, unabhängig davon ob der Stil klassisch oder extravagant ist, umsetzen.

Wir freuen uns darauf Dich bei der Messe kennenzulernen und begrüßen Dich im Nachgang gerne unverbindlich in unserem Showroom. 

 

Fave Food Trucks

Hallo Ihr Lieben, wir von Fave Food Trucks sind ein Foodtruck & (Event-)Catering

Unternehmen mit der Passion, jede Veranstaltung mit unseren eigen kreierten Street Food & Gourmet Speisen abzurunden und euch Gästen ein kulinarisches Esserlebnis auf höchstem Niveau zu bieten.

Fabrik Eventlocation & Brasserie

Im Neusser-Industriegebiet am Schlachthof wurde im ersten Obergeschoss eines alten Backsteingebäudes ein knapp 600m² großes Loft kernsaniert und zu einer attraktiven Eventlocation umfunktioniert. Mit einer multifunktionalen Ausrichtung bietet die Fabrik mit Industrieflair außergewöhnlichen Raum für Ihr Event. Buchen Sie die Fabrik als Multifunktionsraum für Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Kongresse, Jubiläen, Feierlichkeiten und andere Festen, mit professionellen Catering und Service!

FM-Catering_Logo-normal-schwarz

FM-Catering

Beefgasm or Veganism – No Problem at all!” Ist das Motto von Florian Miebach von FM Catering. Zusammen mit seinem Team bringt er euch kreative Speisen aus hochwertigen Komponenten und einer extra Portion Leidenschaft und Handwerkskunst auf den Teller.

Logo black

Greve Masskonfektion

 
„Zeit nehmen, Zuhören – und entspannt Dein Outfit für den besten Tag des Lebens gemeinsam mit Dir erfinden. So machen wir das.“
 
Hajo Greve
greve_masskonfektion

Logo_RGB-lila

Hello & Forever

Es ist ein Tropfen, der zum Ozean wird. Genauso wie ein kleines Hallo zur großen Liebesgeschichte werden kann.

  
Ich freue mich riesig darauf euch kennenzulernen und eure persönliche Geschichte zu hören. Sie durch euch zu erleben und für euch neu zu erzählen. Modern, individuell, kreativ und in der richtigen Balance aus Humor und Romantik.

 

herzklang

Herzklang

Herzklang Events – Musik, die unter die Haut geht. Die Acoustic Band begeistert mit eigenen Versionen bekannter Hits und kreiert damit für jeden Anlass eine besondere Atmosphäre, die zum Träumen, Tanzen und Zuhören einlädt. Wer steckt hinter dem Namen? Lea und Janina sind professionelle Musikerinnen aus Köln, die sich seit dem Musicalstudium kennen und auch privat eng befreundet sind. Ergänzt werden sie von Henne aus Paderborn, der als Multiinstrumentalist und Frohnatur bei jeder Gesellschaft für beste Stimmung sorgt. Buchbar ist Herzklang für die Trauung, den Sektempfang, das Dinner oder als Party Warmup.

Iphotobooth.de

Jiando

Die Magie der Musik liegt nicht in den Noten, sondern in den Emotionen

Mein Name ist Jiando, ich bin Pianist und komme aus Düsseldorf.

Logo ohne Hintergrund

Jo Laureys Dein Sänger

Hey, ich bin Jo und ich bin seit 8 Jahren ein professioneller Hochzeitssänger und sorge für den perfekten Soundtrack auf Hochzeiten.

logo_kleinekarte_InDesign_2

Kleinekarte

Von der Save the Date- bis zur Dankeskarte gestalte ich eure individuelle Hochzeitspapeterie. Die Liebe zum Detail, eine anspruchsvolle Typografie sowie die Verwendung hochwertiger Papiersorten sind für mich bei der Gestaltung und Anfertigung eurer Karten selbstverständlich.
Sprecht mich gerne an, wenn ihr eigene Ideen habt, die wir dann gemeinsam umsetzen können – ich liebe es, neue Konzepte für meine Brautpaare zu entwickeln. Gerne bringe ich auch eure Botschaft der Liebe auf Papier.

logo

Lightroast

Lightroast ist eine moderne Kaffeerösterei in Düsseldorf. Wir haben uns darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kaffeeerlebnisse zu schaffen und das reiche Potenzial und die Diversität von Kaffees aus aller Welt zu erkunden.

Unser Hauptziel ist es, eine breite Palette von Geschmacksrichtungen zu präsentieren, angefangen bei der Ernte der Bohnen bis hin zur finalen Tasse. In unserem Handwerk streben wir nach Geschmack, Komplexität und Balance.

 

lgo

Lina Ortiz

Ich bin Lina Ortiz Mutter von zwei bezaubernden Kindern 2020 absolvierte ich meine Ausbildung als professionelle Make-up Artistin. Ein Brautstyling, das deinem Stil entspricht und dich wohlfühlen lässt, steht für mich an erster Stelle. Wie auch immer du dich an eurem großen Tag am schönsten fühlst, ich freue mich, dich auf dem Weg dorthin begleiten zu dürfen.

Logo Maggies kuchen

Maggie’s Kuchen


Die Wahl eines Kuchens von Maggie’s Kuchen ist die perfekte Kombination aus Geschmack und Dekoration. Eine Torte, die nicht nur zu den Farben/den Blumen/dem Stil Ihrer Hochzeit passt, sondern auch wegen ihres Geschmacks in Erinnerung bleibt. 


Ganz nach meinem Motto Ideen mit Geschmack!

logo_marei_komplett

Marei Photography

Hey, ich heiße Martha und bin aus tiefstem Herzen Paar,-Familien und Hochzeitsfotografin. Emotionale Fotografie geht über das bloße Festhalten eines Bildes hinaus. Es ist meine liebe zum Detail, die mich eure ganz persönlichen und intimen Geschichten erzählen lässt, gemeinsam fangen wir die Schönheit der Momente und Gefühle ein und lassen euch als Betrachter tief eintauchen. Emotionale Fotografie erweckt nicht nur Erinnerungen zum Leben und berührt die Seele, sondern sie lässt die Vergangenheit lebendig werden. Lasst mich ein Teil eurer kleinen Welt werden, ich freue mich auf euch.

 

Mark John Events

1-1

Marry Me

Ihr seid auf der Suche nach den perfekten Trauringen? Als Familienbetrieb in zweiter Generation sind wir Euer Ansprechpartner bei der Wahl der perfekten Trauringe. Entdeckt unsere große Auswahl an bezaubernden Trauringen und Verlobungsringen und genießt eine persönliche Beratung, die keine Fragen offen lässt. Unsere Trauringe werden ausschließlich von deutschen Manufakturen und in bester Qualität für Euch gefertigt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Logo_Mia_Reinbott_schwarz

Mia Reinbott

 Hey, ich bin Mia Reinbott und bin Hochzeitsfotografin.

Wenn Worte nicht mehr ausreichen, bin ich auf Hochzeiten dafür da, die wunderschönen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

 

logo

MiRa Photography

Eure Hochzeit als Authentische Lovestory. Die schönste und spannendste Geschichte eures Lebens, wird zu einer lebhaften Erinnerung für die Ewigkeit. 

Selbstverständlich könnt ihr mich auch buchen, wenn ihr nicht heiratet. 
In Homestories, Couple-, Newborn-, Family- , Maternityshootings uvm. halte ich eure Emotionen für euch und eure Lieblingsmenschen fest und schicke euch auf eine wunderschöne Gefühlsreise. 

MoonLogoMClaim_v1_Schwarz

Moon Travel Boutique

„Liebe Brautpaare und Messebesucher! Mein Name ist Lena Hölting und ich kümmere mich um die schönste Reise des Lebens im Anschluss an Euren großen Tag: Die Flitterwochen. Ich plane mit viel Herzblut und Leidenschaft Eure Traumreise zu den schönsten Destinationen der Welt. (Vom Luxusresort am Strand über das urige Chalet inmitten einer faszinierenden Bergkulisse –) Die Reiseangebote werden exakt auf Eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Als digitales Reisebüro stehe ich Euch gerne in den Abendstunden oder auch am Wochenende zur Verfügung und spreche dabei per Telefon oder Videocall mit meinen Kundinnen und Kunden. Ich freue mich Euch kennenzulernen und gemeinsam Eure Flitterwochen zu planen! Lena“

WhatsApp Image 2023-10-18 at 16.16.06

My Poffertjes

Wir haben uns darauf spezialisiert, diese niederländische Köstlichkeit in Perfektion zuzubereiten.

Ob Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenevents – wir bringen den einzigartigen Geschmack von Poffertjes direkt zu Ihnen. Lassen Sie sich von uns verwöhnen und Ihre Gäste mit diesem köstlichen Leckerbissen begeistern.

@my.poffertjes

Logo-Oh Darling

Oh Darling- Brautausstatter

Wenn du nach romantischen Brautkleidern suchst? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir sind nicht nur Bridal Stylistinnen, wir fertigen alle Kleider auch selbst an und wissen daher ganz genau, wie wir dich am besten beraten können. Die Anprobe deines Brautkleids sollte etwas ganz Besonderes sein und deshalb möchten wir diesen Moment für dich zu einem zauberhaften Erlebnis werden lassen. 

Wir lieben es romantische, moderne Bräute und ihre Traumkleider zusammen zu bringen und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

OONCE_Logo_XL

Oonce Bridal

Hey, wir sind Oonce. Dein Bridal Fashion Label für angesagte Brautkleider und Zweiteiler. Wir sind zwei Schwestern aus Köln und Düsseldorf mit Wurzeln am Niederrhein. Frisch verlobt und selbst auf der Suche nach unserem perfekten Brautkleid, starteten wir unser eigenes Braut-Label Oonce. Inspiriert von zeitlosem Design und verliebt in den Bohemian Stil, entwerfen wir unsere Brautkleider mit ganz viel Liebe zum Detail und produzieren fair in Europa. Immer mit dieser Mission vor Augen: Sei du selbst, sei glücklich und fühle dich frei – in deinem individuellen Brautkleid – ein Kleid, das perfekt zu dir passt.

 

Rolling Bar Ape

“Feiert mit unserem nostalgischen italienischen Dreirad, einer Piaggio APE 50 Baujahr 1976 und unserem individuellen Service, Euer Fest unter freiem Himmel! Kühles Bier aus der Zapfanlage, prickelnder Prosecco, eine verführerische Candybar, eine Aperolbar oder heißer Glühwein/eiskalter Sekt am Standesamt – mit der rolling.bar.ape habt Ihr einen tollen Eyecatcher und bedient eure Gäste immer stilvoll!

logo-v-color@2x-100_klein

Schlundt Fotografie

Wir sind Natalie & Alexander Schlundt Fotografie. Eine Hochzeit begleiten zu dürfen bedeutet für uns nicht nur Arbeit, sondern auch gemeinsame Zeit in der wir kreativ sein dürfen und das machen, was uns beiden zusammen Spaß macht. Hochzeiten sind für uns immer ein ganz besonderes Ereignis. Wir gehen mit unglaublich viel Leidenschaft an jede einzelne Reportage, lieben glückliche und verliebte Gesichter ganzen Tag zu begleiten. Wir lieben den klassischen Stil der Fotografie mit natürlichem Licht und reinen Farben auf dem Foto. Wir mögen lebhafte, aufrichtige und emotionale Gefühle auf unseren Bilder festzuhalten. Wir bemühen uns die Fotos immer „für Euch und über Euch“ zu gestallten. Somit bleiben die Bilder noch eine ganze Weile für Euch wertvoll und relevant. Wir freuen uns darauf, euch auf der Messe kennen zu lernen!

Logo_ESC_100mm_sRGB

Sharon Hintzen


Ich style Euch und Eure Location für euer Event.
Als Dekorateurin und Make-up Artist biete ich euch ein Eventstyle Concept aus einer Hand, ohne dass ihr viele verschiedene Dienstleister*innen benötigt!

Bei meiner Arbeit als Brautstylistin und Hochzeitsdekorateurin ist mir besonders wichtig, euch und euren persönlichen Stil widerzuspiegeln damit ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt. 

 

soulsiders photography

Soulsiders Photography &
Bruno the Bulli

„Wir sind Sabrina und Manuel. Wir sind ein Fotografenpaar aus Düsseldorf und konservieren mit unseren Reportagen die Emotionen eures einzigartigen Tages für die Ewigkeit. Außergewöhnliche und individuelle Geschichten und wahre Emotionen, sind das, was wir mit unseren Bildern und Videos festhalten möchten.“

image1

Spiegelpoesie

Ich möchte mit meiner Arbeit als Fotografin euch und eure Geschichten portraitieren. Ich lege viel Wert auf die kleinen Details und möchte mit meinen Bildern bei euch Emotionen wecken. Als Hochzeitsfotografin fange ich für euch Erinnerungen ein, in die ihr euch immer wieder fallen lassen könnt. Authentisch, echt und voller Gefühl – bin ich mit Herz und Leidenschaft stets an eurer Seite!

The Wedding Crashers

Hey, wir sind Torsten und Rafael, die Wedding Crasher! Ihr wünscht euch authentische, lebendige Erinnerungen? Dann sind wir dabei! Als eingespieltes Foto & Video Team – rocken wir gemeinsam mit Euch, eure Hochzeit!

Kontakt

Adresse

Fabrik Eventlocation & Event Brasserie
Büdericher Straße 26
41460 Neuss

Sprechzeiten

Mo – Fr: 10:00 – 20:00 Uhr

Sa & So: nach Absprache

KONTAKTFORMULAR

Du hast noch offene Fragen ?

Powered by Die-Gital GmbH 2023